ONLINE WORKSHOP

Es ist schon ein paar Wochen her, da hatte ich einen Traum.
Noch immer hab ich Gänsehaut, wenn ich dran denke.

In diesem Traum lief mein ganzes Leben so greifbar und echt in mir ab, ich sah Bilder und fühlte Emotionen, die ich so sehr vergessen glaubte. Ich schaute aus meiner heutigen Perspektive drauf als würde ich eine Diashow sehen und war so berührt, traurig, dankbar, glücklich.

Ich sah mich, wie ich war, wie ich verschiedene Phasen durchlief und wie ich zu der geworden bin, die ich heute bin. Manches hätte es nicht gebraucht, manches hat es gebraucht. Vielleicht hat es alles gebraucht.

Am nächsten Morgen fühlte ich mich irgendwie leicht und doch total tief bewegt und nachdenklich. Mir war nicht klar, dass so etwas möglich ist. Einfach so.

Vor allem wurde mein Gefühl bestärkt, dass alles noch da ist und nichts verloren gehen kann. Auch wenn es nicht immer an der Oberfläche ist.

Erinnerungen sind so besonders. Es sind Erinnerungen an geliebte Menschen, aber auch Erinnerungen an uns selbst. Das alles gehört zusammen.
Und es ist so wertvoll, die Erinnerungen in sich zu neuen Lebensperspektiven zu verwandeln!

Ich habe Lust, meinen Online-Workshop zum Thema “Erinnerungen” wieder zu geben. In veränderter Form.

28.04.2020, 19.30 – 21 Uhr

37€

Hast du Lust, ein bisschen Frühlingslicht in deine Erinnerungen zu bringen?

Anmeldung über Email.

☀️